Neuer Abteilungsleiter an der Kaufmännischen Berufsschule Albstadt

Albstadt. Zum neuen Schuljahr übernimmt Oberstudienrat Jürgen Hörr die Leitung der Kaufmännischen Berufsschule der Walther-Groz-Schule in Albstadt von Studiendirektor Rolf Klink.

Damit leitet der Diplom-Handelslehrer die größte Schulart der Kaufmännischen Schule in Albstadt. „Der Teilzeitbereich ist unsere Herzkammer“ so Schulleiter Hans-Jörg Fink. Deshalb freut es ihn besonders, dass mit Jürgen Hörr ein kompetenter Lehrer diese Aufgabe übernimmt. Gleichzeitig verfügt der neue Abteilungsleiter über ausgeprägte Verwaltungskenntnisse, so dass das Führungsteam der WGS nun wieder komplett ist.

Jürgen Hörr freut sich schon auf diese anspruchsvolle Aufgabe, bei der er die Schnitt- und Koordinierungsstelle zwischen Betrieben, Schülern und Schule sein wird.

 20160921 IMG 4294 k

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Der neue Abteilungsleiter Jürgen Hörr (links) mit Schulleiter Hans-Jörg Fink.